Bad Vilbel Massenheim sucht einen Ergotherapeuten (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Vilbel suchen wir ab sofort oder später, einen freundlichen Ergotherapeuten (w/m/d) für die Fachbereiche Pädiatrie, Neurologie und/ oder Handtherapie.

Sie sollten qualitätsorientiert und selbständig arbeiten, teamfähig und flexibel sein, sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mitbringen und sich stetig weiterentwickeln wollen. Berufserfahrung sowie Fortbildungen und praktische Erfahrungen sind wünschenswert aber keine Bedingung. Eine Spezialisierung auf einen Fachbereich ist möglich.

Unsere Ergotherapiepraxis besteht seit Mai 2007 in Bad Vilbel−Massenheim und deckt alle Fachbereiche der Ergotherapie ab. Auf 170m² befinden sich individuell und großzügige ausgestattete helle Therapieräume.

 

Wir bieten:

–        einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz

–        eine modern und umfangreich ausgestattete Praxis

–        gute und intensive Einarbeitung durch ein junges erfahrenes Team

–        eine leistungsgerechte Vergütung mit festem Gehalt und betriebliche Altersvorsorge

–        Praxisfahrzeuge und eigene Mitarbeiterparkplätze

–        flexible Einteilung der Arbeitszeiten

–        berufliche Weiterentwicklung (Fortbildungstage, interne und externe Fortbildungen, Fortbildungszuschuss)

–        wöchentliche Teamsitzungen zum Austausch mit Kollegen

–        Unterstützung durch unsere Bürofee bei organisatorischen Aufgaben

–       Möglichkeiten eigene Ideen und Konzepte mit einzubringen

 

Wenn Sie neugierig geworden sind, gerne selbständig in einem kleinen, familiären Team arbeiten möchten und offen für neue Herausforderungen sind, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

ERGOTHERAPIE Viola Viertel
Inh. Viola Bormuth
Am Stock 1
61118 Bad Vilbel

06101/9852226 & 0174/7577469

bewerbung@ergotherapie-viertel.de

www.ergotherapie-viertel.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Physiotherapeut/in dringend gesucht

Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine Physiotherapeut/in oder Masseur.
Wir sind zur Zeit 5 Therapeuten und werde von 2  Rezeptionskräften unterstützt.
Unser Arbeitsrhytmus ist 25 Minuten, wir haben in jedem Raum IPads zur digitalen Dokumentation.
Fortbildungen sind schön, aber kein Muss, außer als Masseur, da ist MLD Pflicht.
Melde Dich bei uns, um zu erfahren, was wir sonst noch alles zu bieten haben.

Die perfekte Verbindung zwischen Profisportler und Alltagspatient!

Wir suchen eine motivierte Verstärkung für unser Team!

Hast du Lust, Einblicke in den Profisport zu bekommen und möchtest trotzdem den Kontakt zum klassischen Patienten nicht zu verlieren? Hast du Lust in einer großzügigen Loftpraxis zu arbeiten und überdurchschnittlich zu verdienen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Schwerpunkte:
– Orthopädie, Chirurgie, Sportmedizin
– KG, MT, Sportphysiotherapie, EMG ( einer der führenden Praxen in diesem Bereich ), Beckenbodentherapie u.a.
– Patienten aller Altersgruppen (ab Schulalter)

Unser Team:
– klein und familiär, wir lieben unseren Job 🙂

– angenehme Atmosphäre und eine moderne Loftpraxis in Mainz und Stadecken-Elsheim

– wöchentliche Teamsitzungen mit kooperierenden Ärzten und Sportwissenschaftlern

Was wir bieten?
– Teilzeitstelle (bis 25 Stunden, festgelegte Arbeitszeiten), zu späterem Zeitpunkt ausbaubar
– selbstständiges Arbeiten innerhalb Deiner Qualifikation
– wenn gewünscht, kostenlose Ausbildung im Bereich der Elektromyographie

– überdurchschnittliches Gehalt bei entsprechender Qualifizierung

Was wir uns von Dir wünschen
– Empathie
– Lust auf Weiterentwicklung
– Offenheit für verschiedene Behandlungsansätze und Lernbereitschaft
– Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit
– gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Physiotherapeut m/w/d in der Region Hannover gesucht

Wir suchen für unsere interdisziplinäre Praxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Orthopädie/Chirurgie/Sportmedizin eine/n Physiotherapeut/in. Die wöchentliche Arbeitszeit ist frei wählbar, zwischen geringfügiger- und Vollzeitanstellung.

Was wir noch bieten:

-gute, leistungsgerechte Bezahlung
-Welcomeprämie in Höhe von 1.000,00 €
-unbefristeter Arbeitsvertrag
-eine anspruchsvolle und spezialisierte Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten zur Mitgestaltung
-volle Kostenübernahme bei der Ausbildung zur Manuellen Therapie
-Unterstützung bei Fortbildungen
-28 Tage Jahresurlaub (bei VZ)
-ein professionelles und lustiges Team
-regelmäßige interne Fortbildungen und Teammeetings
-betriebliche Vergünstigungen nach Absprache (z. B. Dienstwagen) -Unfallversicherung

Physio mit Feuer im Herzen gesucht (m/w/d)

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)

Die avela-Physiotherapie sucht zur Verstärkung eine/n Physiotherapeuten/in (m/w/d), der/die zu unserem ganzheitlichen Ansatz passt und sich in unserer Praxis-Philosophie wiederfindet.
– Berufseinsteiger/innen und Erfahrene sind willkommen
– Fortbildungen wünschenswert, nicht erforderlich

Wie arbeiten wir?
Wir erstellen auf Basis der ärztlichen Verordnung und unserer eigenen Befunderhebung einen individuellen Behandlungsplan für unsere Patienten. Um maximale Erfolge für die Patienten zu erreichen, weichen wir dabei teilweise von klassischen Konzepten ab. Dies macht unseren Alltag sehr abwechslungsreich.
Besonders erfüllend wird die Arbeit durch das „ein Therapeut für einen Patienten“ Konzept. Wir können den Patienten vom Anfangsbefund bis zum Erreichen der Behandlungsziele begleiten und unterstützen. Patienten nehmen ihren Therapeuten als festen Ansprechpartner wahr, fühlen sich somit besser betreut und erreichen ihre Ziele schneller.
Natürlich gehört auch die Dokumentation und das Erstellen von Berichten dazu.
Aktuell selbstverständlich auch die gemeinschaftliche Umsetzung des Hygienekonzeptes.

Unsere Schwerpunkte:
– Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Geriatrie, Onkologie, Kieferorthopädie
– KG, MT, Massage, MLD, PNF / Bobath, Kieferbehandlungen, Hausbesuche
– Patienten aller Altersgruppen (ab Schulalter)

Unser Team:
– Freuen Sie sich auf ein Arbeiten ohne Ellenbogen
– wir halten uns den Rücken gegenseitig frei
– angenehme Atmosphäre
– wöchentliche Teamsitzungen

Was wir bieten?
– Teilzeitstelle (bis 25 Stunden, festgelegte Arbeitszeiten), zu späterem Zeitpunkt ausbaubar
– selbstständiges Arbeiten innerhalb Ihrer Qualifikation
– vollständige Übernahme von Fortbildungskosten (nach Absprache) inkl. 5 Fortbildungstage im Jahr
– Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Was wir uns von Ihnen wünschen
– abgeschlossene Berufsausbildung
– Feuer im Herzen für Ihren Beruf
– Offenheit für verschiedene Behandlungsansätze und Lernbereitschaft
– Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit
– gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen

Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen Dich !

Wir suchen Dich!

 

Für unsere modern ausgestattete und schön gelegene Praxis in Frankfurt-Schwanheim suchen wir einen Physiotherapeuten (M/W/D) ab sofort in Teilzeit, Vollzeit oder Minijober.

 

Auf 150qm bieten wir ein angenehmes Arbeiten mit hellen, tageslichtdurchfluteten Behandlungsräumen und einer Therapiefläche an.

Wir bieten unseren Patient*innen ein breites Therapiespektrum.

Unser Schwerpunkt liegt im orthopädisch-neurologischen Bereich.

 

Wichtig für uns ist ein hohes Maß an Teamfähigkeit, patientenorientiertes Arbeiten mit positiver Ausstrahlung und Loyalität und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung.

 

Wir bieten eine Festanstellung mit fairen Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten an. Fortbildungsurlaub und finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen und eine überdurchschnittliche Bezahlung bei entsprechenden Qualifikationen sind bei uns selbstverständlich.

Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance sich in unserem Team zu verwirklichen.

 

Fortbildungen in Manueller Therapie, neurologisches Konzept und Lymphdrainage wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

 

Bei Interesse oder Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle einfach anrufen oder direkt deine Onlinebewerbung an uns schicken!

 

Die Bewerbung sendest Du schnellstens per E-Mail an: info@physio-lederwerk.de.

 

Physiotherapeut m/w/d gesucht – VZ/TZ/Minijob

Wir suchen für unsere interdisziplinäre Praxis mit dem
Tätigkeitsschwerpunkt Orthopädie/Chirurgie/Sportmedizin
eine/n Physiotherapeut/in. Die wöchentliche Arbeitszeit ist frei
wählbar, zwischen geringfügiger und Vollzeitanstellung.

Was wir noch bieten:
• gute, leistungsgerechte Bezahlung
• Welcomeprämie in Höhe von 1.000,00 €
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• eine anspruchsvolle und spezialisierte Tätigkeit mit vielen
Möglichkeiten zur Mitgestaltung
• volle Kostenübernahme bei der Ausbildung zur Manuellen
Therapie
• 28 Tage Jahresurlaub (bei VZ)
• ein professionelles und lustiges Team
• regelmäßige interne Fortbildungen und Teammeetings

Worauf nocht warten? Bewirb Dich jetzt!

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

 

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
    Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001487

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001487 an: cv@senator-partners.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.