Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Wir sind ein wachsendes Team und arbeiten entspannt in wunderschönen großen Räumen.
Unsere Rezeption ist besetzt, sodass vieles drumherum abgenommen wird.

Unsere Praxis befindet sich im Zentrum von Kornwestheim und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das erwartet Dich: jede Menge!
• Freundliches Arbeitsklima
• Gutes Gehalt
• Fantastische Praxisräume
• Einfache und flexible Arbeitszeitplanung
• Gute Entwicklungsmöglichkeiten
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Festeinstellung
• Kostenloser Parkplatz
• Teamevents
• Kein arbeiten am Wochenende erforderlich

Du entscheidest, was das Beste für den Patienten ist, nicht das Rezept!
Ihre Aufgaben:

• Qualifizierte physiotherapeutische Behandlung unserer Patienten
• Außendienst in einer Klinik möglich
• Selbstständiges Arbeiten am Patienten
• Eigen Organisation Ihres Arbeitsablaufs
• Aktive Einbindung in den Praxisablauf

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten
• Selbständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Sicheres und freundliches Auftreten

Dich erwartet ein toller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer gut ausgestatteten Praxis.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Per Post an folgende Adresse:
Corpus Physiotherapie
Bahnhofstr. 5
70806 Kornwestheim

Oder auch gerne per Email an info@corpus.physio

Superheld gesucht

Superheld (m/w/d) gesucht

Hast du eine Spürnase wie Sherlock Holmes oder kannst du wie Supergirl, mit ihrem
Röntgenblick, Ursachen/Probleme erkennen ?!
Besitzt du magische Hände und kannst Sie in Lichtgeschwindigkeit lösen, wie Flash?!
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort einen Physiotherapeut (m/w/d)

Diese Superheldenkräfte solltest du besitzen:
– Teamfähigkeit
– soziale Kompetenz
– Verantwortungsbewusstsein
– Selbstständigkeit
– manuelle Therapie wäre wünschenswert

Was wir bieten:
– moderne Räumlichkeiten
– interne Fortbildungen
– bezahlte Fortbildungen
– durchgehend besetzte Anmeldung
– ein durchgeknalltes Team

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Physiotherapeut m/w/d gesucht – VZ/TZ/Minijob

Wir suchen für unsere interdisziplinäre Praxis mit dem
Tätigkeitsschwerpunkt Orthopädie/Chirurgie/Sportmedizin
eine/n Physiotherapeut/in. Die wöchentliche Arbeitszeit ist frei
wählbar, zwischen geringfügiger und Vollzeitanstellung.

Was wir noch bieten:
• gute, leistungsgerechte Bezahlung
• Welcomeprämie in Höhe von 1.000,00 €
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• eine anspruchsvolle und spezialisierte Tätigkeit mit vielen
Möglichkeiten zur Mitgestaltung
• volle Kostenübernahme bei der Ausbildung zur Manuellen
Therapie
• 28 Tage Jahresurlaub (bei VZ)
• ein professionelles und lustiges Team
• regelmäßige interne Fortbildungen und Teammeetings

Worauf nocht warten? Bewirb Dich jetzt!

Kolleg*innen gesucht!

Kolleg*innen gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Voll- oder Teilzeit für unser Team und würden uns freuen, wenn

Praxisnachfolge: Enzkreis – Sehr gut eingeführte, orthopädisch und neurologisch ausgerichtete Praxis mit langer Tradition

Enzkreis:

Sehr gut eingeführte, orthopädisch und neurologisch ausgerichtete Praxis mit langer Tradition

 

Die Praxis ist orthopädisch/neurologisch ausgerichtet, befindet sich seit 25 Jahren am Ort und seit 2007 in den heutigen Räumlichkeiten. Die Praxis ist die einzige im rund 5.500 Einwohner zählenden Ort.

 

In der Praxis werden derzeit 6 hochqualifizierte Therapeutinnen beschäftigt mit den Zertifikaten. MLD, KGZNS und MT. Der Anteil der Dauerpatienten ist hoch, der Plan voll. Die Praxis pflegt beste Beziehungen zur örtlichen Ärzteschaft, im Gebäude befindet sich zudem ein Pflegeheim das betreut wird.

 

Die Praxisräume umfassen eine Fläche von ca. 175 qm mit 5 Behandlungsplätzen, davon 3 Einzelbehandlungsräume. Die Lage der Praxis ist direkt in der Ortsmitte, nur 300 Meter vom Bahnhof entfern und mit ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

 

Die Praxis wird im Rahmen der Altersnachfolge abgegeben. Sie ist ein ideales Sprungbrett für einen jungen Kollegen, eine junge Kollegin oder ein Therapeuten-Paar in die Selbständigkeit. Die Praxis birgt Ausbaupotenzial.

 

Interesse? Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung:

 

 

PRAXISNACHFOLGE
Stichwort „Enzkreis“
Martin-Luther-Straße 69
71636 Ludwigsburg
Telefon 07141.866089.0
Telefax 07141.866089.99
eMail info@mk-concepte.de

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Physiotherapeut/in (m/w/d) gesucht!

Stellenausschreibung:

Physiotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder auf Stundenbasis in modernster Arbeitsatmosphäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Physiozentrum in Leingarten gesucht!

Wir bieten:

– eine transparente und leistungsgerechte Bezahlung
– unbefristeter Arbeitsvertrag
– betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
– Tankgutschein auf Wunsch
– Fortbildungsurlaub sowie Bezuschussung
– besetzte Rezeption
– Flexibilität bezüglich des Stundenumfanges sowie bei der Arbeitszeitaufteilung
– Behandlungsschwerpunkt: orthopädisch/chirurgisch/Sportmedizin
– bei Interesse Betreuung diverser Nationalmannschaften
– bei Interesse Durchführung eigener Kurskonzepte
– freie Nutzung des MTT-Raums
– auf Wunsch finanzielle Unterstützung bei einem weiterführenden Studiums

Wir wünschen:

– eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Physiotherapeut/in
– befundorientiertes, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Kontakt:

PhysioZentrum Leintal
Brühl 3
74211 Leingarten
Tel.: 07131 / 203789-0
info@pz-leintal.de
www.physiozentrum-leintal.de

Logopäde/In gesucht in Voll- oder Teilzeit

Wir bieten:

Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team
Regelmäßige Teambesprechungen
Abwechslungsreiche Therapieinhalte mit den Schwerpunkten Pädiatrie und Neurologie
Gut ausgestattete, ansprechende und großzügige Räumlichkeiten
Überdurchschnittliche Vergütung
Möglichkeiten, eigene Ideen und Wünsche einzubringen

Wir wünschen uns:

Eine/n aufgeschlossene/n und interessierte/n Kollegin/en mit Engagement
Eigeninitiative in Patienten- und Arztkontakt
Selbständiges Arbeiten und Lernbereitschaft
Führerschein und eigener PKW zur Durchführung von Hausbesuchen

Ergotherapeut/in in 64653 Lorsch Teilzeit oder Vollzeit gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Ergotherapeut/in für die Fachbereiche Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie, Orthopädie und ggf. Handtherapie.
Die Stelle umfasst Therapien sowohl in der Praxis als auch Hausbesuche.

Sie sollten mitbringen:
– eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
– Teamfähigkeit
– Spaß an der Arbeit
– PKW Führerschein und ggf. einen eigenen PKW für Hausbesuche

Wir bieten:
– ein engagiertes und motiviertes Team
– alle unsere Mitarbeiterinnen haben einen fundierten und umfassenden beruflichen Hintergrund
– regelmäßige Fortbildungen
– etablierte und bestens ausgestattete Praxis mit guten Therapie- und Testmöglichkeiten
– Behandlungen in der Praxis, verschiedenen Einrichtungen und im Hause der Patienten
– wöchentliche Teamsitzungen
– gutes Arbeitsklima

Ob Berufsanfänger oder erfahrene/r Therapeut/in – Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

Sara Engel-Bassimir
Ergotherapie Engel-Bassimir
Bibliser Str. 2
64653 Lorsch

Tel.: 06251-9874699 oder 0177-5071141
Email: info@ergopraxis-engel.de