Empfangskraft in der Physiotherapie

Wir suchen für unseren Empfang Unterstützung!

Sie arbeiten gerne mit Menschen?

Sind freundlich, aufgeschlossen und motiviert?

Dann sind Sie genau richtig bei Pro Vita.

Unsere Praxis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung am Empfang.

Erfahrung im Umgang mit THEORG sind von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich.

Auf Ihre Bewerbung freut sich Herr Frank Petersilie

Attraktiver Arbeitsplatz zu vergeben !

Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle. Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung und verschiedene Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Fort- und Weiterbildungen werden von uns unterstützt und gefördert. Fühlen Sie sich angesprochen, dann bewerben Sie sich jetzt !

Bewerbung bitte zu Händen Herrn Nedeljko Goreta

Medizinische Fachangestellte als Empfangskraft für Physiotherapiepraxis

Nettes herzliches Team sucht Verstärkung (MO, MI, DO)

Sie bringen mit:

Sie sind das Aushängeschild der Praxis.

Sie bringen Freude mit und sind offen.

Sie arbeiten konzentriert, fokusiert und strukturiert.

Sie arbeiten gerne im Team.

Sie stehen gerne im Patientenkontakt und können auch informieren und beraten.

Sie sind offen für die medizinische ganzheitliche Branche.

Sie wissen mit einem PC umzugehen.

Sie sind zuverlässig und suchen eine Tätigkeit auf Dauer.

Die Praxis:

Was Sie erwartet ist ein fachlich-dynamisches Team, welches stets patientenzielorientiert und ganzheitlich arbeitet.

Ihre Einarbeitung:

Sie erhalten eine persönliche Einarbeitung, um die Arbeitsabläufe kennenzulernen und klar zu verstehen. Sie haben natürlich darüber hinaus immer die Möglichkeit Fragen zu stellen, die wir Ihnen bestmöglich beantworten. Mit dieser Sicherheit erleben Sie den Praxisalltag sehr angenehm und werden mit uns, und natürlich den Patienten viel Spaß haben!

Ihre Arbeitszeit:

Ihre Arbeitszeit beträgt Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils 4 Stunden pro Tag / oder nach Absprache

Zu Ihren Aufgaben gehört:

> Termine vergeben und verlegen, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt.

> E-mails bearbeiten.

> Rezepte auf Ihre Korrektheit prüfen und ggf. Änderungen veranlassen.

> Patienten begrüßen sowie diese auf die Behandlung vorbereiten und lagern.

> Berechnen und kassieren von Rezeptgebühren.

> Rechnungswesen, Belege ausstellen und Kassenbuch führen.

> Akten und Karteikarten verwalten und vorbereiten.

> Patienten über Anwendungen informieren und beraten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Gerne auch per Email an mourta-rupp@gmx.de

Ein Platz ist leer!

Möchtest Du unserem netten physiotherapeutischem Team an der Rezeption helfen, dann bewirb Dich bei uns. Wir suchen eine belastbare, vielseitig interessierte Anmeldekraft. Hast Du Interesse, dann melde Dich einfach telefonisch oder per Mail, alles weitere lässt sich besser im persönlichem Gespräch besprechen. Wir freuen uns darauf,  Dich kennen zu lernen.

Empfangsmitarbeiter/in (w/m/d)

Unsere Praxis für Physiotherapie und Osteopathie besteht aus einem Team von insgesamt 16 Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Osteopathen und Büropersonal. Wir bieten physiotherapeutische und osteopathische Einzelbehandlungen, aber auch Kurse zu unterschiedlichen Themen.

Für den Dreh- und Angelpunkt unserer Praxis, die Anmeldung, suchen wir Verstärkung als

Empfangsmitarbeiter/in( m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben sind:

–          Terminvereinbarung telefonisch und vor Ort

–          Stellen von privaten Rechnungen

–          Vorbereitung der Abrechnung mit entsprechender Software

–          Bearbeiten der ärztlichen Rezepte

–          Kommunikation mit niedergelassenen Ärzten

–          Alle anfallenden Bürotätigkeiten

Ihre Qualifikation als Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

–          Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder sie haben Erfahrung im Empfangsbereich

–          Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

–          Sie arbeiten organisiert und besitzen einen ausgeprägten Servicegedanken

–          Sie sind absolut zuverlässig und zeigen Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft

Unser Angebot für Sie:

–          Attraktive und leistungsorientierte Vergütung

–          Abwechslungsreiche Vollzeitstelle mit Patientenkontakt

–          Ein offenes, dynamisches Team

–          Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post.

Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Gleitzone

Für unser vereinseigenes Fitnessstudio SG Stern aktiv am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den Servicebereich.

Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 39 Standorten in Deutschland, an denen 65 Sportarten angeboten werden. Das Sport- und Bewegungsangebot nutzen vornehmlich Mitarbeiter der Daimler AG. Mit über 41.000 Mitgliedern und 1.000.000 Teilnahmen an sportlichen Aktivitäten pro Jahr ist die SG Stern Deutschland e.V. einer der größten Vereine Deutschlands.

 

Dein Aufgabenbereich

·       Betreuung, Beratung, Verkauf und Service

·       Telefonkontakt zu Mitgliedern

·       Terminvereinbarungen

 

Dein Profil

·       Berufserfahrung im Front Office/Servicebereich wünschenswert

·       Kommunikativ mit sehr guten Umgangsformen und hoher sozialer Kompetenz

·       Hohe Affinität zu Sport- und Fitnesstraining

·       Du bist zuverlässig, belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst und handelst lösungsorientiert

·       Aufmerksam, hilfsbereit, teamfähig

 

Wir bieten

·       Eine Servicestelle in der Gleitzone in einem professionellen Arbeitsumfeld (zunächst auf zwei Jahre befristet)

·       Voraussichtliche Einsatztage: Montag, Dienstag, Freitag

·       Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

·       Ein top ausgestattetes Studio, indem Innovation kein Fremdwort ist

·       Eine leistungsgerechte Bezahlung

·       Weiterbildungsmöglichkeiten

·       Business Bike-Leasing

·       Kostenloses Training

 

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns über deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 29.02.2020 per E-Mail an Sibylle Linzmayer: jobs@sgstern.de

 

SG Stern Deutschland e.V. l Sibylle Linzmayer l Fritz-Walter-Weg 19 l 70372 Stuttgart l www.sgstern.de

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Für unser vereinseigenes Fitnessstudio SG Stern aktiv am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den Servicebereich.

Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 47 Standorten in Deutschland, an denen 65 Sportarten angeboten werden. Das Sport- und Bewegungsangebot nutzen vornehmlich Mitarbeiter der Daimler AG. Mit über 41.500 Mitgliedern und 1.000.000 Teilnahmen an sportlichen Aktivitäten pro Jahr ist die SG Stern Deutschland e.V. einer der größten Vereine Deutschlands.

Dein Aufgabenbereich

  • Betreuung, Beratung, Verkauf und Service
  • Telefonkontakt zu Mitgliedern
  • Terminvereinbarungen

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Front Office-/Servicebereich wünschenswert
  • Kommunikativ mit sehr guten Umgangsformen und hoher sozialer Kompetenz
  • Hohe Affinität zu Sport- und Fitnesstraining
  • Teamfähig, flexibel, zuverlässig, belastbar und verantwortungsbewusst
  • Du bist aufmerksam, hilfsbereit und handelst lösungsorientiert

Wir bieten

  • Eine Teilzeitstelle (20h/Woche) in einem professionellen Arbeitsumfeld (zunächst auf zwei Jahre befristet)
  • Voraussichtliche Schichten: montags 11:15-19:15 Uhr sowie dienstags und donnerstags 8:30-14:30 Uhr
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Ein top ausgestattetes Studio, indem Innovation kein Fremdwort ist
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Business Bike-Leasing
  • Kostenloses Training

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns über deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Sibylle Linzmayer: jobs@sgstern.de

Mitarbeiter für die Rezeption (m/w/d) in Teilzeit

Mitarbeiter für die Rezeption (m/w/d)

Ab sofort suchen wir in Teilzeit (20h) einen Mitarbeiter für die Rezeption (m/w/d)

Wer wir sind

Im April 2009 wurde die Physiotherapie-Praxis Impuls in der Buchhaldenstraße 12 in Aidlingen gegründet. Wir wurden in Aidlingen herzlich empfangen, konnten mit therapeutischer Kompetenz überzeugen und uns deshalb schnell etablieren. Seitdem sind wir ständig gewachsen.

Was Du tust

  • Empfang von Patienten
  • Terminierung für physiotherapeutische Maßnahmen
  • Telefonservice und Korrespondenz mit Kostenträgern und Ärzten
  • Abrechnung von Heilmittel

Was wir Dir bieten

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Du arbeitest mit qualifizierten und sehr netten Kollegen zusammen
  • Eine umfassende Einarbeitung

Wen wir suchen

  • Kenntnisse im Bereich der Heilmittelrichtlinien und dem Praxisprogramm Theorg sind von Vorteil aber kein Muss
  • Du bringst Erfahrung im Patienten/Kundenservice mit
  • Du bist ein Organisationstalent und Flexibilität zeichnet Dich aus
  • Du fühlst Dich im Umgang mit den verschiedensten Menschen zuhause

Du findest Dich hierin wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen an: impuls.aidlingen@gmail.com

Physiotherapie Impuls | Buchhaldenstr.12 | 71134 Aidlingen | www.physiotherapie-aidlingen.de

Aufbau einer Praxis WG/Schwerpunkt Kinder

Suche für den Aufbau einer Praxis WG selbständige Therapeuten aus der Physiotherapie, der Ergotherapie, der Psychotherapie.Gut ausgestattete Räumlichkeiten, speziell im Kinderbereich. Hohes Patientenangebot und Nachfrage von Zusammenarbeit mit Ärzten. Seit 30 Jahren Physiopraxis mit gutem Ruf . Praxis direkt am Waldrand, gute Parplatzmöfglichkeiten, gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.