Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Team an der Anmeldung/Empfang.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
– Sie arbeiten an der Rezeption bzw. dem Empfang, hier gehören zu Ihren Aufgaben die Planung und Koordination der Termine für unsere Patienten.
– Sie kontrollieren die Verordnungen und telefonieren ggf. mit der ausstellenden Arztpraxis.
– Sie nehmen die Rezeptverordnungen auf und erfassen die Daten im Therapieverwaltungssystem THEORG
– Sie legen Patientenkarteien an und verwalten diese
– Selbstverständlich sind Sie Ansprechpartner für unsere Patienten, während und nach der Behandlung.
Ihr Profil:
– Der Umgang mit Computern ist für Sie selbstverständlich
– Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten strukturiert
– Sie fühlen sich im Team wohl, sind belastbar und zeitlich flexibel
-Sie verbinden ein gepflegtes Äußeres mit einem freundlichen und kundenorientierten Auftreten
Wir bieten Ihnen:
– Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team aus Physiotherapeuten
– Unterstützung beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit
– Raum für Mitgestaltung
– Attraktive Vergütung
Das MFZ Ludwigsburg ist eines der profiliertesten Medizinisches Fortbildungszentren im Südwesten. Wir bieten Fort- und Weiterbildungen für Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie und Heilpraktik mit über 400 Veranstaltungen pro Jahr.
Sie haben Ihre Berufsausbildung z.B. als Physiotherapeut, Veranstaltungskaufmann oder Hotelfachmann erfolgreich abgeschlossen? Vielleicht suchen Sie aber auch nur nach einer neuen Herausforderung in Ihrem Leben? Dann bieten wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
- Beratung von Interessenten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anmeldungen, Ummeldungen etc.
- Seminar- und Raumplanung
- Vorbereitung der Veranstaltungen
- Zusammenstellung der Seminarunterlagen
- Betreuung der Referenten
- Allgemeine Organisationstätigkeiten
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe erwarten wir von Ihnen:
- Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Kundenorientierung und Auge fürs Detail
- Organisatorisches Geschick
- Bereitschaft, auch regelmäßig am Wochenende zu arbeiten
Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Umgang und Menschen mit Spaß an der Arbeit. Unser Fortbildungszentrum in Ludwigsburg ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, also für jedermann leicht zu erreichen.
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf und Zeugnissen) in einem PDF-Dokument per eMail an: jobs@mfz-ludwigsburg.de oder ganz klassisch auf dem Postweg:
MFZ Ludwigsburg GmbH & Co. KG
Stefan Gönnenwein
Martin-Luther-Straße 69
71636 Ludwigsburg
Telefon 07141.866011.0
jobs@mfz-ludwigsburg.de
Der besseren Lesbarkeit halber haben wir auf drei Geschlechtsangaben verzichtet.
ACADIA Darmstadt ist eines der profiliertesten Medizinisches Fortbildungszentren im Rhein-Main-Gebiet. Wir bieten Fort- und Weiterbildungen für Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie und Heilpraktik mit über 150 Veranstaltungen pro Jahr.
Sie haben Ihre Berufsausbildung z.B. als Physiotherapeut, Veranstaltungskaufmann oder Hotelfachmann erfolgreich abgeschlossen? Vielleicht suchen Sie aber auch nur nach einer neuen Herausforderung in Ihrem Leben? Dann bieten wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
- Beratung von Interessenten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anmeldungen, Ummeldungen etc.
- Seminar- und Raumplanung
- Vorbereitung der Veranstaltungen
- Zusammenstellung der Seminarunterlagen
- Betreuung der Referenten
- Allgemeine Organisationstätigkeiten
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe erwarten wir von Ihnen:
- Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Kundenorientierung und Auge fürs Detail
- Organisatorisches Geschick
- Bereitschaft, auch regelmäßig am Wochenende zu arbeiten
Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr. Die Teilzeit wird bevorzugt auch tageweise organisiert. Die Aufgabe eignet sich auch als Nebenbeschäftigung oder für Studenten.
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Umgang und Menschen mit Spaß an der Arbeit. Unser Fortbildungszentrum in Darmstadt ist 1 Gehminute vom Bahnhof entfernt, also für jedermann leicht zu erreichen.
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf und Zeugnissen) in einem PDF-Dokument per eMail an: jobs@acadia-darmstadt.de oder ganz klassisch auf dem Postweg:
ACADIA Darmstadt GmbH & Co. KG
Rebecca Ruhnke
Goebelstraße 21
64293 Darmstadt
Telefon 06151.800936.0
jobs@acadia-darmstadt.de
Der besseren Lesbarkeit halber haben wir auf drei Geschlechtsangaben verzichtet.
Sie haben Ihre Berufsausbildung z.B. als Physiotherapeutin, Veranstaltungskauffrau oder Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen? Dann bieten wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen engagierten Team mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
- Beratung von Interessenten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anmeldungen, Ummeldungen etc.
- Seminar- und Raumplanung
- Vorbereitung der Veranstaltungen
- Zusammenstellung der Seminarunterlagen
- Betreuung der Referenten
- Allgemeine Organisationstätigkeiten
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe erwarten wir von Ihnen:
- Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Kundenorientierung und Auge fürs Detail
- Organisatorisches Geschick
- Bereitschaft, auch regelmäßig am Wochenende zu arbeiten
Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Umgang und Menschen mit Spaß an der Arbeit.
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf und Zeugnissen) in einem PDF-Dokument per eMail an: jobs@acadia-bodensee.de oder ganz klassisch auf dem Postweg:
ACADIA GmbH & Co. KG
Rebecca Ruhnke
Martin-Luther-Straße 69
71636 Ludwigsburg
Telefon 07531.584 75 84
jobs@acadia-bodensee.de
Der besseren Lesbarkeit halber haben wir auf drei Geschlechtsangaben verzichtet.
Das MFZ Ludwigsburg ist eines der profiliertesten Medizinisches Fortbildungszentren im Südwesten. Wir bieten Fort- und Weiterbildungen für Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie und Heilpraktik mit über 200 Veranstaltungen pro Jahr.
Sie haben Ihre Berufsausbildung z.B. als Physiotherapeut, Veranstaltungskaufmann oder Hotelfachmann erfolgreich abgeschlossen oder studieren vielleicht noch? Sie sind absolut zuverlässig, arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation einen klaren Kopf. Sie mögen es, selbst Verantwortung zu übernehmen und der ebenso freundliche wie kompetente Umgang mit Gästen ist für Sie selbstverständlich.
Dann bieten wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
- Beratung von Interessenten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anmeldungen, Ummeldungen etc.
- Betreuung der Veranstaltungen
- Zusammenstellung der Seminarunterlagen
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe erwarten wir von Ihnen:
- Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Kundenorientierung und Auge fürs Detail
- Organisatorisches Geschick
- Bereitschaft, auch regelmäßig am Wochenende zu arbeiten
Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr. Die Aufgabe ist auch besonders für Studenten geeignet, die an einzelnen Tagen unter Woche und am Wochenende arbeiten möchten.
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Umgang und Menschen mit Spaß an der Arbeit. Unser Fortbildungszentrum in Ludwigsburg ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, also für jedermann leicht zu erreichen.
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf und Zeugnissen) in einem
PDF-Dokument per eMail an: jobs@mfz-ludwigsburg.de oder ganz klassisch auf dem Postweg:
MFZ Ludwigsburg GmbH & Co. KG
Stefan Gönnenwein
Martin-Luther-Straße 69
71636 Ludwigsburg
Telefon 07141.866011.0
jobs@mfz-ludwigsburg.de
Der besseren Lesbarkeit halber haben wir auf drei Geschlechtsangaben verzichtet.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kollegiale Unterstützung im Bereich der Physiotherapie und im Bereich der KPE.
Wir sind eine familiär geführte Praxis, die sehr viel Wert auf Kommunikation und Teamgeist legt.
Aktivität und Abwechslung ist uns im Arbeitsalltag sehr wichtig, daher setzen wir auf fast ganztägige, tw. doppelköpfige Belegung der Trainingsfläche. Dort tummeln sich KGG Patienten aus den Bereichen Orthopädie und Neurologie, T-Rena Patienten aller Fachbereiche sowie unsere onkologischen Patienten auf die wir seit 2022 spezialisiert sind.
Du siehst dich als Teamplayer und möchtest gern deinen Arbeitsalltag mitbestimmen? Dann melde dich gern bei uns
Wir arbeiten mit kleinen und großen Patienten und brauchen dringend Verstärkung an der Anmeldung. Für 20 Stunden, an 2 Vormittagen und 2 Nachmittagen ( kein Schichtdienst ).
Eine Einarbeitung in die Arbeitsabläufe ist für uns selbstverständlich!
Eindrücke zur Praxis sind unter www.physiohterapie-bertram.de zu sehen.
Wir erwarten:
– Vorerfahrung als Rezeptionskraft ( gerne aus dem medizinischen Bereich) mit Terminorganisation und Kundenkontakt oder ähnlichem Bereich.
– Teamfähigkeit
– Empathischer Umgang mit Patienten und Kolleginnen
– PC-Kenntnisse
– Spaß an strukturiertem selbstständigem Arbeiten
– Die Fähigkeit zur Koordination von Arbeitsabläufen und das Wissen, wie man viele Dinge unter einen Hut bringt!
Zu den Aufgaben gehören:
– Begrüßung der Patienten
– Organisatorische Abläufe erklären
– Rezeptprüfung und Organisation der Rezeptkorrekturen
– Korrespondenz
– allg. Bürotätigkeiten
– Beschwerdemanagment
– Materialauffüllung u.a.
Kontakt per Mail oder telefonisch!
Seit 20 Jahren sind wir eine erfolgreiche stetig wachsende Physiotherapiepraxis, die aus dem Therapiebereich, Gerätebereich, Kursen, Betriebliche Gesundheitsförderung, Wellness und dem Reha-Sport besteht. In dieser Zeit haben wir weitere interessante Handlungsfelder eröffnet, und so bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Deine Tätigkeit bei uns kann in Vollzeit, Teilzeit oder 450 € vereinbart werden.
Wir bieten:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine Vergütung, die sich nach Berufserfahrung und Qualifikationen richtet
- Unterstützungen (zeitlich und finanziell) bei externen Fortbildungen
- verlässliche und geregelte Arbeitszeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- monatlicher Tankgutschein
- Kilometergelderstattung bei Hausbesuchen
- Kaskoversicherung des privaten PKW bei Hausbesuchen
- Abwechslungsreiche Therapiemöglichkeiten (Einzeltherapie, Gruppen, Hausbesuche, Gerätetraining)
- 30min-Takt
- regelmäßige Teambesprechungen
- interne Fortbildungen
- Praxisorganisation über Theorg
- ganztägig besetzte Rezeption
- modernen Gerätebereich mit Softwareunterstützung YOLii
- kostenlose Nutzung des Gerätebereichs
- Praxis-Smartphone mit Theorg 2 go
- Berufseinsteiger profitieren von kollegialer Unterstützung
- helle freundliche Einzelbehandlungsräume
- kostenloser Parkplatz
- Praxisoberbekleidung (Shirt + Jacke)
- kostenloser Kaffee, Tee, Wasser + WLAN
Du bringst mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in dem jeweiligen Bereich
- Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung sind gerne gesehen, aber keine Voraussetzung
- fachliche sowie soziale Kompetenz
- Motivation und die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen
- sicheren und freundlichen Umgang mit Patienten und Kunden
- Spaß am Beruf
- Teamgeist
- eigenverantwortliches Arbeiten
- vollständige Impfung
Wir suchen eine Rezeptionskraft als Koordinator für unsere ETAmed Praxis FDM&Physiotherapie.
Ihre Aufgaben:
Annahme und Kommunikation mit Kunden
Telefonische und persönliche Terminvergabe
Anlegen von Rezepten
Rücksprachen mit Arztpraxen und Krankenkassen
Rechnungsstellung
Vorbereitung von Therapiematerial
Erstellen von Aushängen und Hinweisen
Teamleitung an der Anmeldung
Stellenausschreibung
Empfangsmitarbeiter (M/W/D)
PROMOTO, Praxis Götz ist eine Praxis, die Ihren Schwerpunkt in der Physiotherapie und dem Medizinischen Aufbautraining hat.
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team.
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Wir bieten:
- Ein freundliches Arbeitsumfeld
- Ein dynamisches, junges Kollegenteam
- ca. 20 Std./Woche, 5Tage/Woche
- Attraktive Arbeitszeiten (keine Wochenenddienste)
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Anforderungsprofil:
Idealerweise verfügen Sie über:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / im Gesundheitswesen
- Berufserfahrung
- Eine rasche Auffassungsgabe
- Gute Umgangsformen
- Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch
- Engagement und Flexibilität
- Natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit
- THEORG Kenntnisse sind von Vorteil
Aufgaben:
- Terminkoordination der Patienten
- Rezeptannahme und -bearbeitung
Voraussetzung ist Freude am Kontakt mit Menschen.
Sie sollten ein kompetentes Auftreten besitzen, teamfähig und belastbar sein.
Besonders wichtig sind uns Einfühlungsvermögen, Kundenorientierung, Motivation und Leistungsbereitschaft.
Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung, gerne auch mit Bild, ausschließlich per E-Mail an:
Frau Schneck: j.schneck@pro-moto.de
PRO-MOTO
Praxis Götz
z.Hd. Frau Schneck
Heinrich Baumannstr. 7
70190 Stuttgart