Praxisnachfolge: Enzkreis – Sehr gut eingeführte, orthopädisch und neurologisch ausgerichtete Praxis mit langer Tradition

Enzkreis:

Sehr gut eingeführte, orthopädisch und neurologisch ausgerichtete Praxis mit langer Tradition

 

Die Praxis ist orthopädisch/neurologisch ausgerichtet, befindet sich seit 25 Jahren am Ort und seit 2007 in den heutigen Räumlichkeiten. Die Praxis ist die einzige im rund 5.500 Einwohner zählenden Ort.

 

In der Praxis werden derzeit 6 hochqualifizierte Therapeutinnen beschäftigt mit den Zertifikaten. MLD, KGZNS und MT. Der Anteil der Dauerpatienten ist hoch, der Plan voll. Die Praxis pflegt beste Beziehungen zur örtlichen Ärzteschaft, im Gebäude befindet sich zudem ein Pflegeheim das betreut wird.

 

Die Praxisräume umfassen eine Fläche von ca. 175 qm mit 5 Behandlungsplätzen, davon 3 Einzelbehandlungsräume. Die Lage der Praxis ist direkt in der Ortsmitte, nur 300 Meter vom Bahnhof entfern und mit ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

 

Die Praxis wird im Rahmen der Altersnachfolge abgegeben. Sie ist ein ideales Sprungbrett für einen jungen Kollegen, eine junge Kollegin oder ein Therapeuten-Paar in die Selbständigkeit. Die Praxis birgt Ausbaupotenzial.

 

Interesse? Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung:

 

 

PRAXISNACHFOLGE
Stichwort „Enzkreis“
Martin-Luther-Straße 69
71636 Ludwigsburg
Telefon 07141.866089.0
Telefax 07141.866089.99
eMail info@mk-concepte.de

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe

 

  • Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits 

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001489

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001489 an: cv@senator-partners.de . Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter: 0172-7277000 an unseren Berater, Herrn Frank Zink wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

 

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
    Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001487

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001487 an: cv@senator-partners.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Physiotherapeut/in (m/w/d) gesucht!

Stellenausschreibung:

Physiotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder auf Stundenbasis in modernster Arbeitsatmosphäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Physiozentrum in Leingarten gesucht!

Wir bieten:

– eine transparente und leistungsgerechte Bezahlung
– unbefristeter Arbeitsvertrag
– betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
– Tankgutschein auf Wunsch
– Fortbildungsurlaub sowie Bezuschussung
– besetzte Rezeption
– Flexibilität bezüglich des Stundenumfanges sowie bei der Arbeitszeitaufteilung
– Behandlungsschwerpunkt: orthopädisch/chirurgisch/Sportmedizin
– bei Interesse Betreuung diverser Nationalmannschaften
– bei Interesse Durchführung eigener Kurskonzepte
– freie Nutzung des MTT-Raums
– auf Wunsch finanzielle Unterstützung bei einem weiterführenden Studiums

Wir wünschen:

– eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Physiotherapeut/in
– befundorientiertes, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Kontakt:

PhysioZentrum Leintal
Brühl 3
74211 Leingarten
Tel.: 07131 / 203789-0
info@pz-leintal.de
www.physiozentrum-leintal.de

Physiotherapeut*in (m/w/d) gesucht

Wir sind ein Team aus jungen sowie erfahrenen Kollegen, einer seit 30 Jahren in Uetersen etablierten Praxis. Gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung sind uns genauso wichtig wie die Freude an der Arbeit und der gemeinsame fachliche Austausch, indem wir uns über neue Therapiemethoden informieren und altbewährte vertiefen.

Was dich erwartet:

–          eine große, moderne Praxis mit einzelnen, hellen Behandlungsräumen, einem Trainingsbereich und integrierten Rückenzentrum

–          ein motiviertes 19-köpfiges Team aus Therapeuten mit breitgefächerten Fortbildungen und die Unterstützung durch Rezeptionsfachkräfte

–          die Durchführung von Einzeltherapien, vorrangig im orthopädisch, chirurgisch, neurologischen und sporttherapeutischen Bereich

–          eine Kooperationspraxis des Schulternetzwerks und des Klinikums Itzehoe (Physiotherapeutenausbildung)

Was wir dir bieten:

–          eine unbefristete Vollzeitstelle (38 Std, 28 Urlaubstage, 5 Fortbildungstage) oder Teilzeitstelle

–          überdurchschnittliche Bezahlung, Weihnachtsgeld, attraktive Sonderzahlungen, eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung

–          gemeinsame interne Fortbildungen und zusätzliche wöchentliche Förderung für Berufseinsteiger

–          Raum und Unterstützung für individuelle Weiterentwicklung und bei Interesse Mitwirkung an unserem Schulterprojekt oder Rückenzentrum

Was wir uns von dir wünschen:

–          Aufgeschlossenheit, Empathie und Zuverlässigkeit

–          Spaß an der Arbeit mit Menschen und an der therapeutischen Weiterentwicklung

 

Bist du neugierig geworden? Dann schau gerne auf unsere Homepage www.pzu.de und

kontaktiere uns unter:

info@pzu.de oder 04122 – 45534

 

Wir suchen ab sofort: Physiotherapeut*in (m/w/d)

Für unser Team der Praxis für Physiotherapie Walburga Kemper in Hannover-Badenstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Physiotherapeuten*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wir bieten:

⁃unbefristete Anstellung
⁃Förderung von Weiterbildungen
⁃modernes aktives Arbeiten mit Geräteunterstützung ⁃durchgehend besetzte Rezeption ⁃sozialversicherungsfreie Zusatzleistungen

Wir nutzen unseren modernen, medizinischen Trainingsbereich gerne für eine aktive Therapie.
So können wir alle Patienten, egal ob in der Kindertherapie, Orthopädie, Neurologie und Geriatrie best möglich versorgen.

Wir sind ständig bemüht, durch Digitalisierung, Modernisierung und Optimierung einen besonders guten, zeitgemäßen Arbeitsplatz zu bieten und fördern gerne -auch finanziell- individuelle Fortbildungswünsche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@walburgakemper.de

Praxis Für Physiotherapie Walburga Kemper Badenstedter Straße 132
30455 Hannover

Firmenprofil:

35 Jahre Kompetenz und Innovation für die Gesundheit unserer Patienten.

Wir sind davon überzeugt, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist.

Um unseren Patient*innen dabei zu helfen ihr Leben so unbeschwert wie möglich genießen zu können, bieten wir in unseren modernen klimatisierten, barrierefreien Räumlichkeiten eine große Vielfalt an individuellen Behandlungskonzepten.

In unseren Räumlichkeiten warten auf Patient*in und Therapeut*in unter anderem, die mit dem red-dot-design-Award ausgezeichneten Traningsgeräte der FREI-Genius-Line,

die in der Raumforschung eingesetzte Vibrationsplattform VIRAFIT,

das mit dem gesunden Widerstand des Wassers arbeitende Rudergerät Waterroover,

das medizinische Laufband h/p/cosmos Laufband pluto® med (Lokomotionsprinzip)

und vieles mehr.

Darüberhinaus sind wir ständig auf der Suche nach Innovationen um Therapeut*in und Patient*in bestmöglich kooperieren zu lassen.

Physio/Teamplayer gesucht!

Unsere familiengeführte Praxis liegt zentral in Düsseldorf und bietet helle moderne Praxisräume.

Wir versorgen neben neurologischen hauptsächlich orthopädisch/chirurgische Patienten.
Hierfür arbeiten wir an der Bank und in unserem Trainingsraum.

Eine gute Arbeitsatmosphäre und gute Qualität stehen für uns an erster Stelle.

Ab dem Frühjahr suchen wir eine/n Physiotherapeut/in mit Teamfähigkeit und Bereitschaft für Weiterbildungen.
Gewünscht wäre vor allem Unterstützung im Bereich Manuelle Therapie, daher solltest du dieses Zertifikat besitzen oder es zeitnah erlangen wollen.

Für einen ersten Eindruck kannst du gerne unsere Website besuchen oder dich direkt per Mail/Telefon an uns wenden.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Physioteam Sobieraj