Physiotherapeut / Ergotherapeut / Logopäde / Heilpädagoge (w/m/d) für die USA

Arbeitest du gerne mit Kindern? Möchtest du etwas bewirken? Träumst davon die Welt zu entdecken, neue Kulturen kennen zu lernen, dein Englisch zu verbessern und dabei Berufserfahrungen zu sammeln?

Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!

Apex Social arbeitet mit Familien in den USA und Australien, die deine Unterstützung dringend brauchen. Du erhältst die Gelegenheit dein Wissen einzubringen und aktiv bei der Weiterentwicklung deines Gastkindes mitzuwirken. In enger Zusammenarbeit mit den Eltern, Lehrern und Therapeuten betreust du ein Kind mit Förderbedarf und wirst zu einer wichtigen Bezugsperson in seinem Alltag. Bewirb dich jetzt – mach einen Unterschied und bewirke etwas im Leben eines Kindes!

👉 Das Programm:

  • Vollzeitjob in den USA für ein bis zwei Jahre
  • Freie Unterkunft und Verpflegung in einer sorgfältig ausgesuchten Gastfamilie
  • Ein attraktives Festgehalt von mind. 1.200 USD/Monat
  • Bezahlter Urlaub + Reisemonat am Ende des Programms
  • Internationaler Hin- und Rückflug
  • Komfort Kranken-, Reise- und Haftpflichtversicherung
  • 500 USD Bildungszuschuss
  • Persönliche Vorbereitung und Rundum-Betreuung von Apex Social vor, während und nach deinem Aufenthalt

👉 Das wünschen wir uns von dir:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium in einem affinen Beruf
  • Mindestens 400 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung
  • Erfahrung mit Kindern mit Förderbedarf
  • Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Grundkenntnisse in Englisch

Bist du bereit für dein life changing experience? 💫

Dann erfahre mehr über uns, melde dich an und schau dir ein paar Familien auf unserer Webseite an die momentan nach Verstärkung suchen unter https://apex-social.org/anmelden

Logopäde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob in Erolzheim (Illertal)

Komm in unser Team! Für deinen Traumjob bieten wir:

– eine unbefristete Vollzeit, Teilzeit oder 450€ Stelle  ab sofort oder nach Vereinbarung

– eine Umzugsprämie und einen Dienstwagen (nach Vereinbarung)

– flexible, selbstständige Zeiteinteilung

– eine bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge

– bezahlte Fortbildungen und Fortbildungsurlaub

– ausreichend Einarbeitungszeit

– moderne IT Infrastruktur mit eigenem Tablet PC und der Möglichkeit Video-Therapien durchzuführen

– abwechslungsreiches Arbeiten durch Therapien aller Störungsbilder in Praxis und auf Hausbesuchen mit Möglichkeit zur Schwerpunktsetzung

– interdisziplinäre Zusammenarbeit

– ganzheitliches Arbeiten

– die Möglichkeit, das eigene Arbeitsumfeld mitzugestalten

– wöchentlich bezahlte Teambesprechungen mit der Möglichkeit zur Fallbesprechung

– eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen, motivierten Team das dich unterstützt und einen ständigen fachlichen Austausch ermöglicht

– einen unverbindlichen Schnuppertag / Probearbeiten um die Praxis, die Arbeitsabläufe und das Team persönlich kennen zu lernen

Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung (per Post oder E-Mail)

Detailinfos unter: https://www.logo-langenau.de/karriere

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Du willst vorab einen kleinen Einblick wer wir sind und für was wir stehen?

– Unser Team: www.logo-langenau.de/team

– Unsere Philosophie: www.logo-langenau.de/team/unsere-philosophie-neu

– Kontakt:

Carolin Huss
Tel: 0172-8404516
E-Mail: info@logo-illertal.de
Web: www.logo-illertal.de

Therapeuten in Teil- oder Vollzeit

Hast Du Lust in einem stark wachsenden, interdisziplinär arbeitetenden Unternehmen im Herzen Güterslohs mitzuwirken? Dann bist Du bei uns richtig!

Zuletzt haben wir uns räumlich stark vergrößert, so dass nun interdisziplinäre Arbeit, vereint mit medizinischem Fitnesstraining an Geräten, möglich ist.

Wir suchen in Teil- oder Vollzeit Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Sportwissenschaftler, Masseure sowie Sport- und Gymnastiklehrer.

Wenn Du Interesse hast, ruf doch gerne einmal an: 05241/9987777
oder melde Dich per e-mail: info@therapiezentrum-am-rathaus.de

Unbefristete Stellen in Voll-Teilzeit oder Minijob

Egal ob Vollzeit-Teilzeit oder Minijob wir suchen motivierte , engagierte , zuverlässige Mitarbeiter/innen in unbefristeter Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten. Gerne Masseure mit Lymphdrainage Fortbildung.

Physiotherapeut (m/w/d) für unser Therapielotsen Team in Berlin

Unter Zeitdruck behandeln wie am Fließband? Nicht mit Dir? Und auch nicht bei den Therapielotsen!

Der Mensch und seine persönlichen Bedürfnisse stehen bei uns immer im Vordergrund. Wir gestalten die Beziehung zu unseren Patienten indem wir als Lotsen an Bord gehen und der Kapitänin (Patientin) gut zuhören, wenn sie uns ihr individuelles Schiff und das Ziel ihrer Reise erklärt. Der Mensch und seine persönlichen Bedürfnisse sind die Grundlage jeder Versorgung. Die findet natürlich immer im Austausch mit vielen Professionen statt und oft übernehmen Therapielots:innen die Moderation.

Wir suchen in Berlin und auch an unseren anderen Standorten neue Mitarbeiter:innen in den Bereichen Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie.

Lotsen in der Therapie bedeutet…

  • die Gestaltung von tragfähigen Beziehungen zu Deinen Patient:innen (inkl. Diagnostik und Therapie).
  • die Erstellung von Therapie-und Versorgungskonzepten und die Verlaufsdokumentation.
  • die Gestaltung der Beziehungen und des Informationsflusses zwischen Profis (Pflege, Therapie, Medizin, Pädagogik,…) und Laien ( Angehörige, Nachbarn, Ehrenamt,…)

Als angestellte Therapielots:in bekommst Du von uns…

  • einen eigenen Verantwortungsbereich mit flexibler Zeiteinteilung.
  • eine unbefristete Anstellung mit sehr guter Bezahlung ohne Mindestmengen.
  • Übernahme aller sinnvollen Weiterbildungen an unserem eigenen Fort- und Weiterbildungsinstitut.
  • alle Arbeitsvoraussetzungen, die Du brauchst um mobil zu sein, zu dokumentieren, zu therapieren und zu kommunizieren.
  • ein riesiges Paket an Mitarbeitervorteilen (inkl. share now for free; Fahrradleasing, Swapfiets, UrbanSportsClub, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und mehr… ).

Um an Bord zu kommen brauchst Du…

  • vor Allem viel Neugier und Freude bei der Gestaltung von Beziehungen zu Menschen und natürlich Spaß und Interesse an Deiner therapeutischen Arbeit.
  • Selbstverantwortung und die Fähigkeit, Dich zu strukturieren!
  • ein Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Ergotherapie, Logopädie oder Physiotherapie
  • alle weiteren notwendigen Kompetenzen u.a. im Bereich Kommunikation und Sozialrecht bekommst Du bei uns vermittelt durch Weiterbildung, Supervision und Hospitation.

Spannend? Neugierig? Mehr Fragen?
Das wäre toll. Dann rufe uns doch gerne an oder besuche erstmal unsere Webseite.

LogopädIn in voll- oder Teilzeit

MELIUS THERAPIE setzt neue Maßstäbe in Sachen zeitgemäßer, logopädischer Therapie.

Die lästigen, administrativen Aufgaben nehmen wir Dir einfach professionell ab.

Bei uns steht Deine therapeutische Arbeit mit Deinen PatientInnen klar im Mittelpunkt.

Als inhabergeführtes, nachhaltiges Unternehmen verfolgen wir ein klares Konzept und werden dieses in der Logopädie etablieren. Wir stehen für eine freundliche, moderne und wertschätzende Unternehmenskultur.

Wir bieten einen spannenden, überdurchschnittlich bezahlten Arbeitsplatz mit optimalen Karrierechancen und familienfreundlichen Arbeitszeiten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Heilbronn suchen wir ab sofort eine/n

 

 

LogopädIn / SprachtherapeutIn

unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

 

 

Gute Gründe für uns:

●      Optimale Aufstiegs- und Entwicklungschancen (Führungs- oder Expertenkarriere)

●      Moderne, flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelung bei 30 Tagen Urlaub

●      regelmäßige bezahlte Teamsitzungen inkl. Mittagessen aufs Haus

●      Faire, transparente und überdurchschnittliche Bezahlung (Festgehalt)

●      Jede/r MitarbeiterIn wird durch Firmenanteile am Erfolg des Unternehmens beteiligt

●      Alle Fortbildungen werden selbstverständlich von uns bezahlt

●      Fahrtkostenzuschuss, ein eigenes Firmenfahrrad, Gesundheitszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, steuerfreier Kindergartenzuschuss

●      Modernste Software für minimalen Aufwand, dadurch kurze Vor- und Nachbereitung

●      Einen eigenen, freundlichen und modernen Therapieraum

●      Firmen- iPad und Handy auch zur privaten Nutzung

●      Interdisziplinärer Austausch mit KollegInnen aus anderen Fachrichtungen

●      Attraktive Mitarbeiterrabatte und mehrere Firmenevents pro Jahr

 

 

Dein Praxisalltag:

●      Im Mittelpunkt steht die Diagnostik und Therapie von allen logopädischen Störungsbildern in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Hierbei nehmen wir Rücksicht auf Deine Wünsche und Fähigkeiten

●      Beratung und Anleitung von Angehörigen und etwaig Pflegekräften und Klinikpersonal

●      Interdisziplinäres Arbeiten mit ErgotherapeutInnen

 

So entlasten wir Dich im Praxisalltag:

●      Wir stellen Dir eine optimale, technische Infrastruktur und modernste Praxisausstattung zur Verfügung

●      Ein professioneller Patientenservice übernimmt für Dich eine ständige telefonische Erreichbarkeit und das gesamte Termin-Management

●      Die Prüfungen und Abrechnungen der Verordnungen nehmen wir Dir komplett ab

●      Ebenso hast Du in der Regel keinerlei Schriftverkehr mit Krankenkassen, Behörden, Kooperationspartnern und / oder PatientInnen

 

 

Dein Profil:

●      Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen

●      Ein hoher Anspruch auf optimale Therapieerfolge und persönliche Weiterentwicklung sind Dir wichtig

●      Dir liegt selbständiges Arbeiten und Du legst gleichzeitig Wert auf ein harmonisches Team

●      Der Aufbau eines Teams und die Einarbeitung von neuen MitarbeiterInnen bereitet Dir Freude

●      Dein Team, Deine PatientInnen und Deine Kooperationspartner schätzen Dich für Deine Empathie, Kompetenz und klare, verbindliche Kommunikation

 

 

Du hast Interesse an einem tollen Arbeitsplatz in einer modernen Praxisstruktur? Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne nur per E-Mail, an: bewerbung@melius-therapie.de

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe

 

  • Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits 

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001489

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001489 an: cv@senator-partners.de . Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter: 0172-7277000 an unseren Berater, Herrn Frank Zink wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

 

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
    Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001487

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001487 an: cv@senator-partners.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.