Kolleg*innen gesucht!

Kolleg*innen gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Voll- oder Teilzeit für unser Team und würden uns freuen, wenn

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe

 

  • Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits 

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001489

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001489 an: cv@senator-partners.de . Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter: 0172-7277000 an unseren Berater, Herrn Frank Zink wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

 

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
    Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001487

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001487 an: cv@senator-partners.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Ergotherapeut/in (w/d/m) 35 h im Bereich Neurologie/Geriatrie gesucht

Wir sind ein innovatives Team und freuen uns über neue und engagierte KollegInnen.

Gewünscht sind selbständiges Arbeiten und Kooperationsfähigkeit.

Ich biete eine großzügig eingerichtete und neu renovierte Praxis, entsprechende Vergütung, eine gute Teamatmosphäre, betriebliche Altersvorsorge und unterstütze Fortbildungen durch Freistellung und Kostenübernahme.

Die Praxis besteht seit 23 Jahren.

Ergotherapeut (m/w/d) ab sofort gesucht!

Wir suchen einen engagierten Ergotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit ab sofort für die Schwerpunkte
– Neurologie
– Geriatrie
– eventuell Pädiatrie
– optional Handtherapie

Wir erwarten
– offenes, freundliches und empathisches Erscheinen
– Teamfähigkeit
– fundiertes und strukturiertes Arbeiten
– eigenen PKW für Hausbesuche
– Interesse an Fortbildungen und an längerfristig angelegter Arbeitsstelle

Wir bieten
– interessante Arbeitsstelle im Gesundheitszentrum mit vielen Facharztpraxen und der Rems-Murr-Klinik Schorndorf direkt nebenan
– gute Bezahlung (Festgehalt), zusätzliche soziale Leistungen
– großes Team mit vielen fundierten Fortbildungen
– bezahlte externe Fortbildungen, interne Besprechungen und Fortbildungen
– sehr gut ausgestattete, attraktive Praxisräume
– bezahlte Einarbeitungszeit

Gerne rufen Sie uns an oder informieren Sie sich auf unserer Internetseite über uns!

Wir freuen uns.

Ergotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Unser Team aus Ergos, Logos, Physios und Sporttherapeuten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Ergotherapie.
Wenn Sie Erfahrung mit neurologischen und handchirurgischen Patienten haben oder diese sammeln möchten und vielleicht auch Interesse an der Behandlung von Kindern haben und eine unbefristete Anstellung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Führerschein Klasse B setzen wir voraus. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden. Die Vergütung erfolgt gemäß hausinternem Tarifvertrag. 8 Fortbildungstage, Fortbildungsunterstützung und vermögenswirksame Leistungen sind Bestandteil des Arbeitsvertrags.

Unsere Praxis ist zentral im Ärztezentrum Kirchheim gelegen und sehr gut ausgestattet. Eine durchgehend besetzte Anmeldung hält den Therapeuten den Rücken frei.

Klingt das interessant? Dann würden wir uns freuen, Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen:

Therapiezentrum Kirchheim GmbH
Helga Baarlink
Steingaustraße 13
73230 Kirchheim unter Teck

info@therapiezentrum-kirchheim.de

www.therapiezentrum-kirchheim.de

Kontakt: Telefon:
07021/ 9300 410
E-Mail:
info@therapiezentrum-kirchheim.de
Internet:
www.therapiezentrum-kirchheim.de

Ergotherapeut/in in 64653 Lorsch Teilzeit oder Vollzeit gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Ergotherapeut/in für die Fachbereiche Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie, Orthopädie und ggf. Handtherapie.
Die Stelle umfasst Therapien sowohl in der Praxis als auch Hausbesuche.

Sie sollten mitbringen:
– eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
– Teamfähigkeit
– Spaß an der Arbeit
– PKW Führerschein und ggf. einen eigenen PKW für Hausbesuche

Wir bieten:
– ein engagiertes und motiviertes Team
– alle unsere Mitarbeiterinnen haben einen fundierten und umfassenden beruflichen Hintergrund
– regelmäßige Fortbildungen
– etablierte und bestens ausgestattete Praxis mit guten Therapie- und Testmöglichkeiten
– Behandlungen in der Praxis, verschiedenen Einrichtungen und im Hause der Patienten
– wöchentliche Teamsitzungen
– gutes Arbeitsklima

Ob Berufsanfänger oder erfahrene/r Therapeut/in – Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

Sara Engel-Bassimir
Ergotherapie Engel-Bassimir
Bibliser Str. 2
64653 Lorsch

Tel.: 06251-9874699 oder 0177-5071141
Email: info@ergopraxis-engel.de